Die Suche ergab 41 Treffer

von Eeic-le
20 September 2018 17:33
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Wein aus Trauben rot
Antworten: 9
Zugriffe: 2532

Re: Wein aus Trauben rot

Wenn ich es mit Zucker mache gebe ich den pur dazu oder in Wasser lösen und dann rein?
von Eeic-le
19 September 2018 22:47
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Wein aus Trauben rot
Antworten: 9
Zugriffe: 2532

Re: Wein aus Trauben rot

Wegen dem Geschmack, kann ja sein das das nicht passt
von Eeic-le
19 September 2018 20:27
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Wein aus Trauben rot
Antworten: 9
Zugriffe: 2532

Re: Wein aus Trauben rot

Noch ne andere Frage, wird der Wein mit Zucker gesüßt oder kann man das auch mit Honig machen?
von Eeic-le
05 September 2018 22:54
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Wein aus Trauben rot
Antworten: 9
Zugriffe: 2532

Re: Wein aus Trauben rot

Wie fein darf das Netz denn sein ich hatte mir mal eins gekauft was aber sehr sehr fein ist ich denke oder habe bzw die Befürchtung dass die Hefe da komplett raus ist
von Eeic-le
05 September 2018 20:36
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Wein aus Trauben rot
Antworten: 9
Zugriffe: 2532

Wein aus Trauben rot

Hallo alle zusammen ich habe mich jetzt mal an den Wein gewagt der mit Trauben hergestellt wird also der richtige :) da habe ich aber mal noch eine Frage zu. ich habe den Wein abgewaschen habe ihn klein gemacht mit einem Stampfer und habe ihn jetzt in den Ballon gefüllt habe den Zuckergehalt geprüft...
von Eeic-le
02 Juli 2018 23:28
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Frage zum.kirschmet
Antworten: 15
Zugriffe: 4429

Re: Frage zum.kirschmet

Ist in Ordnung mein guter, manchmal ist es aber leider anders nicht möglich aber ich werde mich bemühen. Bei meiner Frage mit dem Schimmel wollte ich wissen wenn man die Kirschen alle in den Glasbehälter tut und es wären auf zwei drei Kirschen die aus der Flüssigkeit raus gucken die entstanden ist S...
von Eeic-le
02 Juli 2018 16:58
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Frage zum.kirschmet
Antworten: 15
Zugriffe: 4429

Re: Frage zum.kirschmet

Ein paar Kirchen
von Eeic-le
02 Juli 2018 16:58
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Frage zum.kirschmet
Antworten: 15
Zugriffe: 4429

Re: Frage zum.kirschmet

Was würde eigentlich sein wenn man die Kirchen alle in den Ballon tut zwei Tage wartet und auf der im Park Hirschen Schimmel ist müsste man da alles wegschmeißen oder würde man den Saft nehmen und könnte den noch benutzen meine Frau hat es gefragt und ich konnte dir darauf keine Antwort geben
von Eeic-le
30 Juni 2018 15:25
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Frage zum.kirschmet
Antworten: 15
Zugriffe: 4429

Re: Frage zum.kirschmet

Da stellt sich jetzt immer noch die Frage wie bekomme ich es raus
von Eeic-le
29 Juni 2018 17:54
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Frage zum.kirschmet
Antworten: 15
Zugriffe: 4429

Re: Frage zum.kirschmet

Entschuldige für das komische schreiben aber ich spreche das ins Telefon rein beim Autofahren da ist es nicht ganz einfach die Kirschen habe ich schon entkernt da sind also keine Kirschkernen mehr drinne die habe ich jetzt zusammen mit dem bissel entstanden Kirschsaft in den weinballon getan und wür...
von Eeic-le
29 Juni 2018 12:18
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Frage zum.kirschmet
Antworten: 15
Zugriffe: 4429

Frage zum.kirschmet

Hallo ich möchte gerne Kirsch Honig Wein ansetzen und da ist die Frage so dass ich gelesen habe dass die 8 kg Sauerkirschen ohne Steine mit in den Ballon rein sollen und sollen nach einer Woche raus und sollen ausgepresst werden da Saft der Saft soll rein sind sagen und das Fruchtfleisch soll weg un...
von Eeic-le
20 Februar 2018 21:15
Forum: Hilfe! Gärprobleme beim Honigwein und anderen Weinen
Thema: Honigwein
Antworten: 64
Zugriffe: 17900

Re: Honigwein

Rühre ich das im.balon? Ich wollte den Wein erst abfüllen wen er fertig ist deshalb wollte ich ihn in den anderen Balkon füllen. Wie sehe ich ob die 10 Platten die ich einspanne für den ganzen Wein ausreichen oder nur für ein Teil?

Zur erweiterten Suche