Die Suche ergab 4 Treffer

von Annika
24 August 2017 12:42
Forum: Off-Topic
Thema: Impressionen aus London
Antworten: 4
Zugriffe: 2894

Re: Impressionen aus London

Oh wow, was für eine Aufzählung! Ja, die Lononer Tourismusbranche hat es schon in sich, das kann man nicht anders sagen. Die Stadt ist ja auch insgesamt einfach sau teuer. Ich selbst bin im Jahr so drei bis vier Mal in der Stadt, weil meine Schwester und ihr Freund dort wohnen (keine Ahnung, wie die...
von Annika
22 August 2017 16:41
Forum: Kochen mit Wein
Thema: Spaghetti all arabbiata
Antworten: 3
Zugriffe: 4684

Re: Spaghetti all arabbiata

Echt und das war gut? Ich mag meine Arabbiata ja eher klassisch und bin auch recht kritisch, was die Wahl des Rotweins angeht... In Tomatensaucen bevorzuge ich tatsächlich schwerere Varianten, die schön im Glas perlen. Ich bin aber auch insgesamt nicht so die Pflaumenwein-Lady (mag keine Pflaumen), ...
von Annika
21 August 2017 17:17
Forum: Off-Topic
Thema: Leckere Fruchriegel
Antworten: 4
Zugriffe: 2826

Re: Leckere Fruchriegel

Hey Igzorn,

voll das gute Rezept - danke! So Nuss-Beerenriegel sind nicht nur super lecker, sondern auch ein extrem guter Snack für Zwischendurch. Gibt viel Energie, Fruchtzucker usw. und auch gut Nährstoffe durch die Nüsse. Super Sache!

Grüße
Annika
von Annika
21 August 2017 17:15
Forum: Off-Topic
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 1
Zugriffe: 1449

Re: Bundestagswahl 2017

Haha, ja hamburger-wahlbeobachter.de kann einiges, Damit habe ich mir schon den ein oder anderen Misttag etwas versüßen können :)

Danke fürs Teilen!

Grüße
Annika

Zur erweiterten Suche