Die Suche ergab 3 Treffer

von spalier
11 August 2017 14:22
Forum: Wein aus Beeren oder Früchten
Thema: Was für Apfelsorten verwendet Ihr für einen Apfelwein
Antworten: 6
Zugriffe: 3158

Re: Was für Apfelsorten verwendet Ihr für einen Apfelwein

Danke für eure Antworten! Habe mir die Tage zwei weitere Spalierobst Sorten geholt. Einmal die leckere Variante "Red River" Musste mir aber erstmal Gedanken machen, wo ich den ersten Spalierobst pflanzen werde. Letzendlich habe mich für diese Stelle entschieden. http://fs5.directupload.net...
von spalier
18 Juli 2017 14:20
Forum: Wein aus Beeren oder Früchten
Thema: Was für Apfelsorten verwendet Ihr für einen Apfelwein
Antworten: 6
Zugriffe: 3158

Was für Apfelsorten verwendet Ihr für einen Apfelwein

Hi ihr lieben, ich habe mal eine Frage. Vor einigen Monaten habe ich mir ein Set Spalierobst gekauft mit 4 Apfelbäumchen. Habt ihr diesbezüglich schonmal Erfahrungen gesammelt. Das ich hier nicht von der Masse sprechen kann ist mir klar, aber mich würde interessieren, ob nur gewisse spezielle Sorten...
von spalier
18 Juli 2017 09:28
Forum: Wein aus Beeren oder Früchten
Thema: Mein erster Himbeerwein
Antworten: 41
Zugriffe: 13716

Re: Mein erster Himbeerwein

Mo von Wimate hat geschrieben:10l Balloon gefüllt.
Grüße
Mo
Huhu hast du einen guten Anbieter, wo man solche 10l Balloon bekommen kann, hättest du einen Link evtl für mich?
Lieben gruß
Danke Gerald

Zur erweiterten Suche