Die Suche ergab 3 Treffer

von asebotoremember
26 Januar 2017 08:42
Forum: Abfüllung und Lagerung
Thema: Viez erstmalig "stabilisieren" - Hilfe benötigt.
Antworten: 12
Zugriffe: 4991

Re: Viez erstmalig "stabilisieren" - Hilfe benötigt.

Okay,

gibt es denn natürliche Alternativen zum Schwefel?

Welche Mindestdosis würdet ihr mir empfehlen? Ich würde gerne im unteresten Grenzbereich arbeiten, also so das es einen Effekt erzielt aber mehr auch nicht :-)

Danke schonmal für die schnelle, professionelle Hilfe!
von asebotoremember
25 Januar 2017 20:54
Forum: Abfüllung und Lagerung
Thema: Viez erstmalig "stabilisieren" - Hilfe benötigt.
Antworten: 12
Zugriffe: 4991

Re: Viez erstmalig "stabilisieren" - Hilfe benötigt.

Hey,

erstmal vielen lieben Dank für die schnellen Antworten! Wahnsinn...

Würdet ihr mir also empfehlen ihn etwas zu schwefeln oder soll ich es wie bisher bleiben lassen und den Viez "luftdicht" komplett abfüllen in Bag-in-Boxes?

So ganz erleuchtet bin ich noch nicht :-)

Grüße
von asebotoremember
25 Januar 2017 14:40
Forum: Abfüllung und Lagerung
Thema: Viez erstmalig "stabilisieren" - Hilfe benötigt.
Antworten: 12
Zugriffe: 4991

Viez erstmalig "stabilisieren" - Hilfe benötigt.

Hallo zusammen, ich heiße Sebastian und stelle mit meinem Opa zusammen seit ein paar Jahren wunderbaren Viez her. (Menge ca. 300L) Um eine erste Idee zu bekommen hier ein Bericht über "unseren Viez": http://www.treverer.com/2016/05/beurener-viez-lass-knuppen-kumpel/ Wir hatten es "imm...

Zur erweiterten Suche