Die Suche ergab 2 Treffer

von Gär-Paul
25 Oktober 2016 16:42
Forum: Wein aus Kernobst
Thema: Quittenwein und Anfängerfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 3014

Re: Quittenwein und Anfängerfragen

Hallo, und vielen Dank für die schonmal hilfreichen Hinweise an Metinchen und Sylvia! Ich habe angefangen, die empfohlenen Seiten zu lesen und bin sehr begeistert- sehr gut geschrieben und interessant, genau das, was ich gesucht habe. Nach Lektüre melde ich mich wieder, der pasteurisierte Saft hält ...
von Gär-Paul
22 Oktober 2016 00:20
Forum: Wein aus Kernobst
Thema: Quittenwein und Anfängerfragen
Antworten: 3
Zugriffe: 3014

Quittenwein und Anfängerfragen

Hallo zusammen, schön, dass es dieses Forum gibt! Ich wollte mich erst an einen der Quittenweinthreads heranhängen, aber ich dachte, es ist besser wegen der ganzen anderen Anfängerfragen einen neuen aufzumachen.... Ich bin, was die Weinherstellung angeht kompletter Laie. Auch dieses Jahr hatte ich e...

Zur erweiterten Suche