Die Suche ergab 2 Treffer

von STEINFASS
18 November 2015 10:00
Forum: Sonstiges zum Traubenwein
Thema: Wein aus dem Steinfass
Antworten: 16
Zugriffe: 3142

Re: Wein aus dem Steinfass

Als Hobbywinzer würde ich eher eine Lösung analog zu den Eichenchips suchen ;) Oder ich würde es direkt ganz lassen :lol: So schlau waren selbst schon "Profis" - ging aber leider nach hinten los! Du brauchst auch den richtigen Granit, dann diesen auch noch ohne Fremdmaterial geschreddert (praktisch...
von STEINFASS
17 November 2015 14:10
Forum: Sonstiges zum Traubenwein
Thema: Wein aus dem Steinfass
Antworten: 16
Zugriffe: 3142

Re: Wein aus dem Steinfass

... Du wirst den Unterschied schmecken und sicher begeistert sein! Das NATURSTEINFASS ist ein sehr effektives "Werkzeug" im Keller! VIele Grüße Josef Mag sein, mag nicht sein. Für uns Hobbyisten kaum machbar, da so ein Fass viel zu schwer ist. Andere Variante wäre dann Amphorenwein, wobei das Gefäß...

Zur erweiterten Suche