Die Suche ergab 2 Treffer

von Holzwurm
02 Oktober 2015 12:15
Forum: Sonstiges zum Traubenwein
Thema: Weinanbau in "untypischer" Gegend
Antworten: 9
Zugriffe: 6249

Re: Weinanbau in "untypischer" Gegend

Hallo Danke schonmal für die guten Tipps!! Der erste Versuch soll in Weiß laufen. Aber Rot klingt sehr verlockend. @Kuli Was für eine Sorte bauen Sie / baust Du (wie läuft das hier?? :-)) denn an - bin neugierig! @Nathea: Ist der Name des Rebveredlers noch zur Hand? Und hat der die Bodenprobe selbst...
von Holzwurm
01 Oktober 2015 14:06
Forum: Sonstiges zum Traubenwein
Thema: Weinanbau in "untypischer" Gegend
Antworten: 9
Zugriffe: 6249

Weinanbau in "untypischer" Gegend

Hallo in die Runde! Ich bin "der neue"! Jetzt möchte ich gerne Wein anbauen. Mein End-Ziel ist ein gut trinkbarer Weißwein. Nun habe mich duch viele Seiten und Bücher gearbeitet. Ich möchte anmerken, dass ich was Landwirtschaft und Kochen angeht schon einiges gemacht habe. Mir ist bekannt ...

Zur erweiterten Suche