Die Suche ergab 2 Treffer

von Glückskeks
05 August 2015 11:49
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Ich habe einen Fehler gemacht und brauche eure Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 1364

Re: Ich habe einen Fehler gemacht und brauche eure Hilfe!

Danke für den Tipp, das werde ich mal machen. Zu deiner Frage: Ich habe meine Hefe 5 Tage vorher in Apfelsaft gestartet, damit habe ich bisher immer sehr viel Glück gehabt.
Liebe Grüße
Glückskeks
von Glückskeks
05 August 2015 10:46
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Ich habe einen Fehler gemacht und brauche eure Hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 1364

Ich habe einen Fehler gemacht und brauche eure Hilfe!

:o Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und habe eine Frage an Leute, die sich mit Fehlern auskennen. Ich habe nämlich Mist gebaut und ärgere mich furchtbar über mich selbst. Gestern habe ich einen Zwetschgenwein (20 l) nach Rezept angesetzt und dabei die Zugabe von Hefenährsalz (10 Gr.) und Kalium...

Zur erweiterten Suche