Die Suche ergab 4 Treffer

von Nelly
03 August 2015 15:04
Forum: Wein aus Beeren oder Früchten
Thema: Glühwein
Antworten: 11
Zugriffe: 4712

Re: Glühwein

Ich denke, dass es auf die richtige Mischung ankommt. Es gibt ja ein paar Grundzutaten (und ich muss dazugestehen, dass ich selber googlen musste :roll: ) die man verwendet für den Glühwein: Orangenschalen, Gewürznelken, Zimt, etc. Hier ist ein toller Artikel eines Winzers, der selbst Glühwein herst...
von Nelly
03 August 2015 14:51
Forum: Sonstiges zum Thema Wein
Thema: Unterstützung meiner Masterarbeit "Weinkauf im Internet"
Antworten: 7
Zugriffe: 3004

Re: Unterstützung meiner Masterarbeit "Weinkauf im Internet"

Liebe Forumsmitglieder, mein Name ist Katharina Welsch und ich studiere derzeit Betriebswirtschaftslehre an der Philipps-Universität in Marburg. Im Rahmen meiner Masterarbeit bei der Arbeitsgruppe für Marketing und Handelsbetriebslehre des Fachbereichs für Wirtschaftswissenschaften untersuche ich d...
von Nelly
01 August 2015 11:55
Forum: Wein aus mehreren Sorten Früchten, Obst oder Gemüse
Thema: Quitte und Johannisbeeren
Antworten: 3
Zugriffe: 4991

Re: Quitte und Johannisbeeren

Wünsche auch viel Erfolg :)
von Nelly
31 Juli 2015 10:09
Forum: Heute im Glas
Thema: Zwetschgenwein
Antworten: 10
Zugriffe: 3371

Re: Zwetschgenwein

Welche Sorte von Zwetschgen hast du denn verwendet, wenn man fragen darf :)?

Zur erweiterten Suche