Die Suche ergab 7 Treffer

von milton
13 Dezember 2023 02:47
Forum: Du und dein Garten
Thema: Habt ihr Ideen was man in Garten den pflanzen könnte ?
Antworten: 110
Zugriffe: 49108

Re: Habt ihr Ideen was man in Garten den pflanzen könnte ?

Brombeeren sind etwas sehr schönes. Wenn nicht diese Armenische Brombeere vor Jahren hier alles überneommen hätte und wuchern würde wie sonst etwas...
von milton
31 März 2016 11:21
Forum: Off-Topic
Thema: Saufen bis der Arzt kommt...
Antworten: 16
Zugriffe: 5742

Re: Saufen bis der Arzt kommt...

Die meisten Biere sind viel zu süffig und viel zu sehr auf Einheitsbrei getrimmt. Im Norden haben wir noch richtig gute Biere. Bayrische Biere(Pils) sind aber auch sehr gut.
von milton
20 Juli 2015 15:32
Forum: Off-Topic
Thema: Warum ich mit Brombeeren auf Kriegsfuß stehe ...
Antworten: 10
Zugriffe: 4152

Re: Warum ich mit Brombeeren auf Kriegsfuß stehe ...

Üble Geschichte. Ich beschäftige mich relativ viel mit Neophyten. Ich glaube die Brombeere ist auch einfach ein Neophyt und gehört hier gar nicht hin.
von milton
20 Juli 2015 15:31
Forum: Off-Topic
Thema: Post Streik und seine Auswirkungen auf Wein ;-)
Antworten: 4
Zugriffe: 2603

Re: Post Streik und seine Auswirkungen auf Wein ;-)

Bei mir im Norden kam 2 Wochen lang gar nichts an. Nun kommen zwar Briefe aber ich bin mir gar nicht sicher ob das schon alles war.
von milton
01 Juli 2015 13:01
Forum: Off-Topic
Thema: Der Foto-Thread 2015
Antworten: 85
Zugriffe: 22916

Re: Der Foto-Thread 2015

Bienchen bei der Arbeit ist mein Favorit.
von milton
01 Juli 2015 12:59
Forum: Imkerei
Thema: Die Bienen-Sauna - Ein Mittel gegen die Varroa-Milbe?
Antworten: 20
Zugriffe: 12708

Re: Die Bienen-Sauna - Ein Mittel gegen die Varroa-Milbe?

Unglaublich, dass so ein kleines Tier zu Ärger und solchen Grabenkämpfen in einer Berufsgruppe führen kann.
von milton
01 Juli 2015 12:56
Forum: Wein aus Gemüse
Thema: Tomatenwein
Antworten: 39
Zugriffe: 26911

Re: Tomatenwein

Ich bin ein großer Tomatenfreund und mich würde interessieren wie ich aus meinen Tomaten im Garten Wein machen könnte.

Zur erweiterten Suche