Die Suche ergab 2 Treffer

von Mark
09 Oktober 2014 08:39
Forum: Wein aus Kernobst
Thema: Zuviel Äpfel, Apfelsaft, Most (Apfelwein)
Antworten: 6
Zugriffe: 3605

Re: Zuviel Äpfel, Apfelsaft, Most (Apfelwein)

Hallo Fibroin, Danke für die Antwort, und die Seite kenn ich auch. Ich habe gehofft damit das haltbar machen von Most mit einigen Tricks und Erfahrungen von den Forumsmitgliedern mir weiter helfen kann! Werde das nächste mal auch nicht mehr so viel machen, aber jetzt ist es so und ich würde es eben ...
von Mark
08 Oktober 2014 09:16
Forum: Wein aus Kernobst
Thema: Zuviel Äpfel, Apfelsaft, Most (Apfelwein)
Antworten: 6
Zugriffe: 3605

Zuviel Äpfel, Apfelsaft, Most (Apfelwein)

Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr das erste Mal selber Apfelsaft gemacht, bzw. soll es wenn alles gut geht Most (Apfelwein) werden. Vor vielen Jahren hat mein Opa immer reichlich Most gemacht und jetzt hab ich die Bäume bekommen und es gab viel zu viel Apfelsaft nämlich über 700 Liter. Im Nachhin...

Zur erweiterten Suche