Die Suche ergab 3 Treffer

von wunderbaum
06 Februar 2014 09:07
Forum: Obst, Früchte und Gemüse aus dem eigenen Garten
Thema: Bäume schützen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 9533

Re: Bäume schützen ?

Vielen Dank für Deine Antwort,

ich hoffte, vielleich gibt es eine "geheime" Methode ;)
von wunderbaum
05 Februar 2014 13:53
Forum: Du und dein Garten
Thema: Jason Oggs Garten
Antworten: 123
Zugriffe: 44553

Re: Jason Oggs Garten

Super toller Garten. Und die Libelle war super :geek: . Ich kann die neue Saison nicht erwarten, aber mache mich Sorgen um meine Bäume, die wegen des Wetters dieses Jahres gar kein Obst haben können :(
von wunderbaum
05 Februar 2014 13:39
Forum: Obst, Früchte und Gemüse aus dem eigenen Garten
Thema: Bäume schützen ?
Antworten: 13
Zugriffe: 9533

Re: Bäume schützen ?

Hallo,
meine Frage betrifft das komische Wetter, das dieser Saison herrscht: kann man Bäume irgendwie schützen, wenn es mal so warm ist, dass sie zu blühen beginnen und dann plötzlich -10 Grad? (Ich habe die Methode mit dem Kalkzeug im Herbst angewendet.)

Zur erweiterten Suche