Die Suche ergab 8 Treffer

von Alche
18 Oktober 2013 10:20
Forum: Imkerei
Thema: Imkerei und Hunde
Antworten: 5
Zugriffe: 5243

Re: Imkerei und Hunde

Bei uns verhalten sich die Hunde eigentlich ganz normal. An die Bienen haben se sich schnell gewöhnt... Geht also auch ohne Ganzkörperanzug ;)
von Alche
18 Oktober 2013 10:19
Forum: Off-Topic
Thema: alte Korken spenden
Antworten: 3
Zugriffe: 3947

Re: alte Korken spenden

Bei gekauften Weinen sollen die Korken nach und nach abgeschafft werden hab ich gehört?
von Alche
18 Oktober 2013 10:18
Forum: Kochen mit Wein
Thema: Rinderbrust
Antworten: 3
Zugriffe: 4382

Re: Rinderbrust

Hey, ich dachte schon, dass hier jetzt richtig leckere und verführerische Bilder kommen :( Oder vielleicht sogar ein Rezept?
von Alche
17 Oktober 2013 12:03
Forum: Wein aus Beeren oder Früchten
Thema: Johannisbeeren gemischt
Antworten: 11
Zugriffe: 3781

Re: Johannisbeeren gemischt

Verkaufst du deinen Wein dann auch teilweise?
von Alche
17 Oktober 2013 12:00
Forum: Zutaten
Thema: Zymex
Antworten: 17
Zugriffe: 7048

Re: Zymex

Hey hey, das ist aber schon ne schwierige Sache. Soll man solche Angaben wirklich allgemein ignorieren`?
von Alche
17 Oktober 2013 11:55
Forum: Bierbrauer
Thema: Bier mit über 30% Alkohol
Antworten: 24
Zugriffe: 14074

Re: Bier mit über 30% Alkohol

Hmm, ich persönlich finde es auch nicht soo schön, wenn das Bier zu viele Prozente hat. Das nimmt dem Bier dann irgendwie seinen typischen Charakter. Wenn ich Bier trinke, dann aber sowieso eher edles Bier, das ich mir von professionellen herstellern hole wie dort etwa . Nur Wein trinke ich selbst g...
von Alche
17 Oktober 2013 11:45
Forum: Traubenweinherstellung
Thema: Meine Weinverwertung 2013
Antworten: 16
Zugriffe: 7081

Re: Meine Weinverwertung 2013

Na dann danke für die schnelle, verlinkte Antwort :)
von Alche
11 Oktober 2013 14:35
Forum: Traubenweinherstellung
Thema: Meine Weinverwertung 2013
Antworten: 16
Zugriffe: 7081

Re: Meine Weinverwertung 2013

Hallo, mal eine ganz doofe Frage dazu. Die Etiketten, stellst du die selbst her?

Zur erweiterten Suche