Die Suche ergab 2 Treffer

von Bastich666
05 Oktober 2006 22:56
Forum: Honigwein mit Gewürzen (Metheglin)
Thema: Lakritz-Met Rezept gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 5397

Lakritz-Met Rezept gesucht

also so was wie mit den bonbons hatte ich mir schon gedacht, nur wollte ich so lakritz zeugs von katjes reinwerfen.. da gibbet schon gute... werde mir das mit dem süßeren met mal zu herzen nehemne und auch ein "tagebuch" anfertigen... wenn sich das ergebnis schmecken lässt, kommt ihr auch ...
von Bastich666
05 Oktober 2006 20:58
Forum: Honigwein mit Gewürzen (Metheglin)
Thema: Lakritz-Met Rezept gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 5397

Lakritz-Met Rezept gesucht

hallo boys & girls...

ich habe letztens mit ner bekannten gesprochen und die hat mir von lakritz-met erzählt... habe aber leider nirgendwo ein rezept dafür gefunden..

vielleicht kann mir da ja wer weiterhelfen... sonst muss ich mir da mal selbst was zusammenbrauen...

gruß

Zur erweiterten Suche