Die Suche ergab 4 Treffer

von Winzer1987
28 September 2009 19:37
Forum: Gärbehälter
Thema: Plastikfässer mit Schwefellösung reinigen???
Antworten: 14
Zugriffe: 6239

Plastikfässer mit Schwefellösung reinigen???

Zu der frage ob man es nur ausschwenkt: Nein, ein Reinigungsmittel wirkt besser je wärmer es ist je länger du es einwirken lässt je stärker du mechanisch nachhilfst (schruppen!!!) Ich bürste immer alles aus, und gerade die schwierig zu erreichende Stellen, auf die man wenig lust hat, da sich auch ge...
von Winzer1987
28 September 2009 12:00
Forum: Rechtliches zu Weinbau und Traubenwein
Thema: Etiketten und Pflichtangaben
Antworten: 11
Zugriffe: 8473

Etiketten und Pflichtangaben

Ja, das ist perfekt, danke dir :)
von Winzer1987
28 September 2009 11:56
Forum: Sonstiges zum Thema Wein
Thema: Rechtliches: Etiketten
Antworten: 6
Zugriffe: 3431

Rechtliches: Etiketten

Anm.: Punkt f) meint übrigens "Enthält Sulfite" bzw. "Enthält Schwefeldioxid". Das Dokument spricht davon dass mit einer Kennzeichnungspflicht für Ei- und Milchprodukte "zu rechnen" ist, eine Pflicht scheint bisher nicht zu bestehen. Im Weinbau wird höchst wahrscheinli...
von Winzer1987
28 September 2009 11:42
Forum: Rechtliches zu Weinbau und Traubenwein
Thema: Etiketten und Pflichtangaben
Antworten: 11
Zugriffe: 8473

Etiketten und Pflichtangaben

Hallo Weinfreunde, ich habe im Internet etwas erfolglos nach Pflichtangaben auf Etiketten für meinen Honigwein gesucht. Wenn wollte ich gleich alles richtig machen, auch das Etikett. Bevor ich mich nun weiter durchs world wide web schlage, hat vielleicht jemand von euch einen Link oder am besten sog...

Zur erweiterten Suche