Die Suche ergab 2 Treffer

von Tito1983
22 April 2013 06:55
Forum: Honigwein mit Gewürzen (Metheglin)
Thema: Lakritzmet
Antworten: 18
Zugriffe: 7878

Lakritzmet

Ich finde die Idee mit dem Lakritz im Met sehr ansprechend und werde das auch gleich die Tage mal ausprobieren. Danke erstmal an Junior für den Tipp :) . Doch versuche ich den Geschmack des Honigs im Vordergrund zu halten. Du hast 150g Lakritz in einem 5l Ballon ausgelöst und ich glaube das ist einf...
von Tito1983
03 März 2013 15:38
Forum: Wein aus Gemüse
Thema: Möhrenwein
Antworten: 18
Zugriffe: 6862

Möhrenwein

Ich habe jetzt de 2. Versuch mit Möhren gemacht und mich beim ersten mal exakt an das Basisrezept gehalten. Der Geschmack war gut auch wenn es eher nach Weiswein als nach Möhre/Karotte schmeckt. Was ich nicht so toll fand war die Farbe schließlich trinkt das Auge mit ;) . Beim 2 Versuch habe ich dur...

Zur erweiterten Suche