Die Suche ergab 105 Treffer

von Salo
28 März 2009 11:30
Forum: Weinfehler und Weinkrankheiten
Thema: Uhu-Ton
Antworten: 10
Zugriffe: 3287

Uhu-Ton

Hallo Fruchtweinfreunde,ich wollte mal berichten also ich hatte einen relativ starken uhu-ton in meinen dessert-apfelwein , für mich war er ungenießbar . ich hab den apfelwein in einen großen edelstahl kochtopf auf 80 grad erhitzt und 3 Minuten bei dieser Temperatur belassen , danach den Kochtopf in...
von Salo
31 Januar 2009 14:12
Forum: Off-Topic
Thema: Der Foto-Thread 2009
Antworten: 402
Zugriffe: 45323

Der Foto-Thread 2009

keine ahnung , ich verstehs auch nicht , ich mach das aber auch zum erstenmal

bei imageshak geht es besser

[Dieser Beitrag wurde am 31.01.2009 - 14:17 von Salo aktualisiert]
von Salo
31 Januar 2009 12:17
Forum: Off-Topic
Thema: Der Foto-Thread 2009
Antworten: 402
Zugriffe: 45323

Der Foto-Thread 2009

warum ist das Bild denn so klein , auflösung ist 800x600 :?:
von Salo
31 Januar 2009 12:13
Forum: Off-Topic
Thema: Der Foto-Thread 2009
Antworten: 402
Zugriffe: 45323

Der Foto-Thread 2009

Test



[Dieser Beitrag wurde am 31.01.2009 - 14:19 von Salo aktualisiert]
von Salo
30 Januar 2009 12:24
Forum: sonstige Weinrezepte
Thema: Aloe Vera
Antworten: 8
Zugriffe: 2524

Aloe Vera

es gibt durchaus ernstzunehmende Anwendungen für diese Pflanze.


so ist es :D
von Salo
30 Januar 2009 12:07
Forum: Zutaten
Thema: Großpackung Zucker
Antworten: 48
Zugriffe: 8562

Großpackung Zucker

in Griechenland bei Li*l kostet der Zucker 0,69 € /Kg

Gruß
Salo
von Salo
28 Januar 2009 13:53
Forum: Vermehrung und Lagerung, Starterkulturen
Thema: Mal wieder ne nervige Frage von mir...
Antworten: 4
Zugriffe: 2059

Mal wieder ne nervige Frage von mir...

Hallo Pantscher

Ich hab das jetzt schon 2 x gemacht mit noch höheren Alk gehalt , das hat Wunderbar funktioniert , innerhalb von Stunden war die Gärung am laufen

Gruß
Salo
von Salo
27 Januar 2009 18:53
Forum: Zutaten
Thema: Großpackung Zucker
Antworten: 48
Zugriffe: 8562

Großpackung Zucker


:D
8-)
von Salo
27 Januar 2009 18:43
Forum: Zutaten
Thema: Großpackung Zucker
Antworten: 48
Zugriffe: 8562

Großpackung Zucker

Die Blicke der Verkäufer wenn du palettenweise Zucker oder Honig aus dem Supermarkt trägst sind doch unbezahlbar... ?-| jooo das kann ich nur bestätigen und man lernt neue nette Menschen kennen :D :D als ich hier meine 20 Ananas gekauft habe bin ich an der Kasse angesprochen worden was ich denn mit...
von Salo
27 Januar 2009 18:21
Forum: Schnapsbrenner
Thema: Alkohol-Wassergemisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2600

Alkohol-Wassergemisch

Danke FWK

Ich hab schon ein anderes Buch hier über Destillation in PDF Format , ich will jetzt nicht den Titel sagen weil es das Buch offiziell nicht als PDF format gibt .

ich werde aber trotzdem mal Tante google besuchen :D
von Salo
27 Januar 2009 18:01
Forum: Schnapsbrenner
Thema: Alkohol-Wassergemisch
Antworten: 4
Zugriffe: 2600

Alkohol-Wassergemisch

Danke für den Link fibroin :D

Die genauen Rechtlichen bestimmungen kenne ich nicht , aber Schwarzbrennen ist auch hier verboten :(
von Salo
27 Januar 2009 13:47
Forum: Gärbehälter
Thema: Kunstoffkorb bei Glasballon
Antworten: 28
Zugriffe: 5192

Kunstoffkorb bei Glasballon

also ich hab die Ballons alle vollkommen nackig rumstehen . ich will einfach den stand der Dinge sehen , vor allem wenn die Gärung zu Ende geht , inwieweit sich der Trub abgesetzt hat und beim abziehen ist es auch von vorteil und beim klären möchte ich freien Blick haben . denn einen vollen 25 oder ...

Zur erweiterten Suche