Die Suche ergab 3 Treffer

von Nordlicht
10 August 2005 21:12
Forum: Off-Topic
Thema: wo kommt Ihr her?
Antworten: 79
Zugriffe: 15820

wo kommt Ihr her?

Hallo,
wie der Name schon sagt komme ich aus dem Hohen Norden,
aus Kiel :shock: .
Leider gibt es hier nur sehr wenig Quellen für Gerätschaften und Zutaten :( .
Bin desahlb Hauptsächlich auf Bestellungen aus dem Netz angewiesen.

Gruß Andreas
von Nordlicht
12 Februar 2005 19:58
Forum: Wein aus Steinobst
Thema: Was passt zu Schlehen
Antworten: 9
Zugriffe: 9223

Was passt zu Schlehen

Habe Gestern einen Apfelwein mit Schlehen angesetzt. Heute gärt er auch schon kräftig. Was mir aufgefallen ist, das beim maischen die Schlehen mit dem Apfelsaft zusammen nicht so braun geworden sind. Es war Naturtrüber Apfelsaft, mit Vitamin C angereichert. Kann es nicht manchmal sinnig sein Maische...
von Nordlicht
17 Januar 2005 11:51
Forum: Wein aus Steinobst
Thema: Was passt zu Schlehen
Antworten: 9
Zugriffe: 9223

Was passt zu Schlehen

Hallo,
Hatt jemand eine Idee oder Rezept welche Früchte noch gut zu Schlehen passen würden.
Habe einen reinen Schlehen Ansatz gemacht und habe jetzt noch einige Schlehen über....

Vielen Dank!

Zur erweiterten Suche