Die Suche ergab 5 Treffer

von Marco
20 Juni 2006 19:07
Forum: Messgeräte und ihre Anwendung
Thema: Fragen zur Alkoholbestimmung
Antworten: 12
Zugriffe: 2772

Fragen zur Alkoholbestimmung

Ok, vielen Dank!
von Marco
20 Juni 2006 18:28
Forum: Messgeräte und ihre Anwendung
Thema: Fragen zur Alkoholbestimmung
Antworten: 12
Zugriffe: 2772

Fragen zur Alkoholbestimmung

Ich habe da mal ein paar Fragen: -Kann das Vinometer auch für Honigwein benutzt werden, oder liefert das falsche Werte? -Ist das Vinometer die einzige Möglichkeit zur bestimmung des Alkohols im Met (für Normalsterbliche)? -Wo kauft man ein Vinometer, ausser in einem Weinfachhandel? -Wie teuer ist ei...
von Marco
17 Mai 2006 21:04
Forum: Software und Apps für die Weinbereitung
Thema: Bücher
Antworten: 7
Zugriffe: 5511

Bücher

ich hab gerade gesehen, das ja ziemlich teuer ist, so um die 5o euro... warum steht denn auf eurer homepage ca 16 euro?
von Marco
17 Mai 2006 21:00
Forum: Software und Apps für die Weinbereitung
Thema: Bücher
Antworten: 7
Zugriffe: 5511

Bücher

ok, vielen dank
von Marco
16 Mai 2006 19:38
Forum: Software und Apps für die Weinbereitung
Thema: Bücher
Antworten: 7
Zugriffe: 5511

Bücher

Hallo miteinander Erst einmal muss ich sagen, dass mir kein besserer Platz eingefallen war für meinen Thread... Nun, ich würde mich dafür interessieren, wo man die Bücher in der Literatur-Liste bestellen könnte. Ich würde mich vor allem für das Buch "Brewing Mead Wassail! In Mazers of Mead"...

Zur erweiterten Suche