Die Suche ergab 2 Treffer

von john2k
07 August 2013 07:05
Forum: Weinfehler und Weinkrankheiten
Thema: Apfelwein - seltsamer Bodensatz
Antworten: 3
Zugriffe: 2236

Apfelwein - seltsamer Bodensatz

Hallo john2k, erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum 8-) Wie schmeckt er denn, der Wein/Most? Hast du eine Zutatenliste? Dann schreib die mal hier rein. Das hilft den andern Usern beim beantworten deiner Fragen. :twisted: Vielen Dank und für die späte Antwort noch, ja, das hilft insofe...
von john2k
06 August 2013 19:32
Forum: Weinfehler und Weinkrankheiten
Thema: Apfelwein - seltsamer Bodensatz
Antworten: 3
Zugriffe: 2236

Apfelwein - seltsamer Bodensatz

Hallo Leute, ich habe vor einer Weile einen 60L Weinballon mit Apfelsaft aus frischen Äpfeln angesetz. Der Wein ist nicht gerade unter Idealbedingungen entstanden und wurde mehr oder weniger sich selbst überlassen, da zwischen uns ein weiter Weg lag. Der Wein ist ansonsten klar und schmeckt soweit i...

Zur erweiterten Suche