Neues (?) im WWW

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Neues (?) im WWW

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Was Forumsmitglieder so alles treiben zu Weihnachten:

www.met-und-fruchtwein.de/index.html
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
wok
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 2128
Registriert: 21 September 2005 00:00

Neues (?) im WWW

Beitrag von wok »

Hallo Brigitte & Andreas,
gebt zu dass ihr euch eine zweite Reihe aufgemacht habt, um euch in den Webquellen selbst zu loben. :D
Hättet es nicht machen müssen, da wir wissen was ihr hier geleistet habt . . .


Gruss WOK
Honni soit qui mal y pense
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Neues (?) im WWW

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Nana, Birgit nicht Brigitte...
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
LandyAli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1725
Registriert: 27 Januar 2007 00:00

Neues (?) im WWW

Beitrag von LandyAli »

Da ist wohl einem das Forum zu eng geworden, nicht genug Platz zum schreiben, dann macht man halt sein eigenes Ding. ?-|

Gruß Albert

PS Und ich dachte nur die Japaner betreiben Werksspionage. :schlecht:
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

Tom
Unregistriert
Unregistriert

Neues (?) im WWW

Beitrag von Tom »

hallo!

mal seh´n, ob es auch so ein "renner" wird wie dieses forum.
wok
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 2128
Registriert: 21 September 2005 00:00

Neues (?) im WWW

Beitrag von wok »

snif, stimmt, Birgit, nicht Brigitte :|


Gruss WOK
Honni soit qui mal y pense
Birgit
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7826
Registriert: 03 April 2004 00:00

Neues (?) im WWW

Beitrag von Birgit »

Nicht schlimm :P

Gruß Birgit
Aus dem Feuerquell des Weines, aus dem Zaubergrund des Bechers,
sprudelt Gift und süße Labung, sprudelt Süßes und Gemeines;
nach dem eig'nen Wert des Zechers, nach des Trinkenden Begabung! (Friedrich von Bodenstedt)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Benutzeravatar
Josef
5000 Liter Wein
5000 Liter Wein
Beiträge: 5106
Registriert: 06 Februar 2005 00:00

Neues (?) im WWW

Beitrag von Josef »

Lassen wir uns mal überraschen,
denn Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.

Der erste Eindruck (ohne die Inhalte gelesen zu haben) ist ja ganz OK. Hoffentlich weiß der gute Mann, was er sich da angetan hat.
Benutzeravatar
Catwiesel
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1204
Registriert: 08 Juli 2006 00:00
Wohnort: Im Süden Deutschlands

Neues (?) im WWW

Beitrag von Catwiesel »

also schlecht oder sonst irgendwie negativ find ich die "neue" seite da nicht, aber das (?) im thread titel sagt eigentlich schon alles. was kann man denn im deutschsprachigen internet noch auf ne webseite tun was nicht schon in dem paket hier mehr als ausreichend zur verfügung steht.
aber bitte, wenn er mag - ich werd ihn nicht dran hindern :)
Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Thor sein Leben lang.
(Martin Luther)

LandyAli
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1725
Registriert: 27 Januar 2007 00:00

Neues (?) im WWW

Beitrag von LandyAli »

Tom hat geschrieben:mal seh´n, ob es auch so ein "renner" wird wie dieses forum.
Oder ein neuer Spielplatz für Trolle! :D

Gruß Albert
Wahrscheinlich ist höchstwahrscheinlich genauso unwahrscheinlich wie wahrscheinlich.

Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.

Benutzeravatar
fibroin
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 9840
Registriert: 25 Mai 2004 00:00

Neues (?) im WWW

Beitrag von fibroin »

Immerhin werden Frucht- und Honigweinkeller im Bereich Webquellen sehr positiv erwähnt. Ob man es aber schafft, eine weitere Fruchtweinwelt zu gründen, das wird sich zeigen.

Mutig schon, das Unternehmen. Aber den Mut haben unsere Admins schon längst bewiesen. 8-)
Wenn du dich wohlfühlst, mache dir keine Sorgen. Das geht wieder vorbei.
Colon
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 110
Registriert: 07 Februar 2007 00:00

Neues (?) im WWW

Beitrag von Colon »

schick die Bilder dort, Text schick geklaut

lol schick doch mal dem Berndi und dem Amadeus ne Mail, die übernehmen den Laden
Frauenlieb' und süßer Wein,
kann morgen beides Essig sein.

Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“