Ho-Ho-Ho 2023

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31390
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Ho-Ho-Ho 2023

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Bild

Keine Ahnung, was ihr gerade so treibt, aber ich warte auf die Bescherung aus dem mini-KEG :mrgreen:

Wünsche allen frohe Feiertage, und vor allem nicht ärgern lassen 8-)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Benutzeravatar
Chesten
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 3502
Registriert: 22 Mai 2012 00:00
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ho-Ho-Ho 2023

Beitrag von Chesten »

Euch Allen eine gute Zeit ! Die Festtage können anstrengt sein mit der Sippschaft oder alleine. Wir haben gerade etwas Drama hier in Kanada. Aber Cheffe schon richtig sagte : lasst euch nicht ärgern ! Und ich ergänze : Macht euch eine gute egal wie es für euch am schönsten ist ! Haltet alle die Ohren steif !

Gruß C. & S.
Hier findest du einen Anleitung wie man seinen ersten eigenen Wein herstellt ( Bebilderte Anleitung) :
http://www.forum.fruchtweinkeller.de/viewtopic.php?f=33&t=12175
Bahnwein
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 960
Registriert: 27 September 2014 21:52
Wohnort: Radolfzell

Re: Ho-Ho-Ho 2023

Beitrag von Bahnwein »

Und holt euch was leckeres, selbstgemachtes aus dem Keller ins Glas. Entspannt euch auf dem Sofa und schon ist der Weihnachtsstress gegessen. Auch wenn ich ausdrücklich vom schöntrinken abrate. :mrgreen:
In diesem Sinne, entspannte Weihnachten!
Benutzeravatar
MKesler
0 Liter Wein
0 Liter Wein
Beiträge: 4
Registriert: 17 Dezember 2023 14:35

Re: Ho-Ho-Ho 2023

Beitrag von MKesler »

Gerade am entspannen, nach einem langen Tag Grossweinachten mit der erweiterten Familie. Euch allen ebenso frohe weihnachten!
Benutzeravatar
tiga
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1652
Registriert: 21 September 2009 00:00

Re: Ho-Ho-Ho 2023

Beitrag von tiga »

Frohe Weihnachten.

Nicht vergessen: Immer auf den Wein achten ;)
Bild
Gruss
Jan

Ich bin nicht politisch korrekt.

Mein Forum: https://plattenspieler-forum.de
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/@Bastelcontainer
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

Re: Ho-Ho-Ho 2023

Beitrag von JasonOgg »

Nun, vorbei ist vorbei. Ich habe mich auch kaum ärgern lassen.

Momentan bin ich alleine (bei der Arbeit) und trainiere schon mal in entspannter Atmosphäre, wie es demnächst sein, wird, wenn meine Kollegin sich endgültig in den Ruhestand verabschiedet.

Euch allen einen gute Rutsch nach 2024.
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“