Seite 1 von 1

Großvater´s Meth v2.0 vom Chef

Verfasst: 23 Juli 2017 17:18
von Chesten
Gestern in geselliger Runde brachte ich wieder mal ein Tagungsmitbringsel auf den Tisch.
Erst war gegenüber dem Honigwein als solches eine gewisse Skepsis gebracht worden da der ja immer so süß sei.
Aber nach dem ersten Schluck waren alle überzeugt :D !
Der Korken war nur zu einem viertel durchgeweicht obwohl die Flasche von 2014 war.
Weicher Honiggeschmack, lieblich und süß zu sein und ein super Mundgefühl machte das Trinken zur einer Freude !
Nur etwas die Säure vermisste ich etwas aber das wäre klagen auf hohem Niveau.

Der Kommentar eines Kollegen : Wenn ich eine Frau wäre hättes du mich damit rumbekommen und ich würde heute mit dir kommen ! :lol: :lol: :lol:
Braucht es da mehr Lob ;) ???

Danke an den edlen Spender !

Chris

Re: Großvater´s Meth v2.0 vom Chef

Verfasst: 23 Juli 2017 18:14
von Igzorn
Klingt begeistert! Ich muss wohl auch Honig in gebiessbare Form bringen. :)

Oder meinst Du Meth? Dann ist es das falsche Forum... :schlecht:

Re: Großvater´s Meth v2.0 vom Chef

Verfasst: 23 Juli 2017 19:49
von Chesten
Igzorn hat geschrieben:Oder meinst Du Meth? Dann ist es das falsche Forum... :schlecht:
Stand so auf dem Etikett drauf. Ich denke das dass eine alter Schreibweise ist da, es ja ein "Großvatermet" ist ;) .
Ne du bist nicht im falschen Forum :lol: !

Re: Großvater´s Meth v2.0 vom Chef

Verfasst: 23 Juli 2017 21:50
von Fruchtweinkeller
Freut mich dass es schmeckt. Nur leider hatte ich diesen Erfolg noch nicht :lol:

Re: Großvater´s Meth v2.0 vom Chef

Verfasst: 23 Juli 2017 23:40
von Igzorn
Setz doch mal blaues Cristal Met an ... :pfeif:

Re: Großvater´s Meth v2.0 vom Chef

Verfasst: 24 Juli 2017 20:39
von Metinchen
Igzorn: Sei vorsichtig mit dem was Du sagst, der Cheffe ist da sehr kreativ und nimmt gerne Anregungen entgegen. Wer weiß was der uns sonst zur nächten FWT vorsetzt. Vielleicht hellblau gefärbter Met mit Mentholzusatz ;) :evil: :pfeif:

Re: Großvater´s Meth v2.0 vom Chef

Verfasst: 24 Juli 2017 20:44
von Chesten
Fruchtweinkeller hat geschrieben:Freut mich dass es schmeckt. Nur leider hatte ich diesen Erfolg noch nicht :lol:
Ich leider beim richtigen Geschlecht auch noch nicht :( unn den Kollegen wollte ich jetzt auch nicht mitnehmen :lol: !

Re: Großvater´s Meth v2.0 vom Chef

Verfasst: 24 Juli 2017 20:46
von Fruchtweinkeller
ist vielleicht besser so :)

Blauen Wein gab es übrigens schon, nannte sich damals freilich "Romulanisches Ale" 8-)

Re: Großvater´s Meth v2.0 vom Chef

Verfasst: 24 Juli 2017 23:09
von Chesten
Fruchtweinkeller hat geschrieben:Blauen Wein gab es übrigens schon, nannte sich damals freilich "Romulanisches Ale" 8-)
Normalerweise werde ich vom Wein blau und nicht den Wein blau ;) !

Re: Großvater´s Meth v2.0 vom Chef

Verfasst: 24 Juli 2017 23:22
von Fruchtweinkeller
Von "blau" wurde ich jedenfalls auch "blau" :mrgreen: Davon gab es mal einen großen Ballon mit Ablasshahn, kam auf einer Feier sehr gut an.
Und jetzt muss ich auch an Jugendsünden mit Blue Curacao denken... das Zeug gehört zu den Spirituosen von denen ich mich fernhalte 8-!

Re: Großvater´s Meth v2.0 vom Chef

Verfasst: 25 Juli 2017 11:36
von Chesten
Meine Jungensünden ist braun und wird von "Jägern" und "Meistern" getrunken :lol: !
Wenn ich das Zeug nur rieche wird mit schlecht :( aber ich denke das ist auch besser so ;) !

Re: Großvater´s Meth v2.0 vom Chef

Verfasst: 25 Juli 2017 13:26
von Igzorn
Saurer Apfel! Kann ich seit 20 Jahren nicht mehr sehen. ?-|