Seite 1 von 1

Mangowein von rob.moore

Verfasst: 24 Juni 2017 12:33
von Chesten
Gestern beim Herrenabend bei einen Freund im Garten tischte ich den Mangowein von rob.moore auf.
Zur großen Überraschung sagte die Runde : "Der schmeckt ja richtig nach Mango!"
Ich da drauf nur: " Ist ja auch ein Mangowein :lol: ! "
Anfänglich meine jemand das der Wein doch recht süß sei aber zu stören scheinte es niemanden nur ein kurzer Spuch das die "Weiber" den wohl alleine weg trinken würden wenn sie den da wären ;) .

Jeder wollte einen Nachschlag und so war die Flasche auch recht schnell leer.
Die Geschichte woher ich die Flasche habe und was man auf einer Fruchtweintagung macht erheiterte die Runde sehr :lol: !

Danke für die Flasche :) !

Gruß

Chris

Re: Mangowein von rob.moore

Verfasst: 25 Juni 2017 17:33
von Fruchtweinkeller
Da mir der Wein auf der Tagung so gut geschmeckt hatte bin ich froh, auch eine Flasche davon ergattert zu haben :clap: