Neuer Header: Traubenwein

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Antworten
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31391
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Neuer Header: Traubenwein

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Hallo Allerseits,

wir bemerken seit langem ein verstärktes Userinteresse an der Bereitung von "klassischem" Traubenwein. Um dem Genüge zu tun gibt es ab sofort den neuen Header "Reben und Traubenwein" mit den Foren "Traubenweinherstellung" sowie "Reben und Rebpflege". Bei Bedarf werden wir neue Foren erstellen. Außerdem werden wir bestehende Traubenwein-Threads dorthin verschieben, also bitte nicht wundern wenn Ihr Eure Beiträge zunächst nicht wiederfindet: Wir haben nichts gelöscht!

Das trifft auch den "Weinreben"-Thread, der bislang unter "Garten, Obst- und Fruchtanbau" zu finden war. Dieser Thread ist unglaublich informativ (nicht zuletzt dank der fundierten Beiträge von Dreizehn), aber leider ist er auch zunehmend unübersichtlich geworden. Wir haben uns deshalb dazu entschlossen, den Thread zu schließen. Nochmal: Damit wollen wir keine Diskussion abwürgen, ganz im Gegenteil. Aber bitte folgt in Zukunft dem Motto: Ein Thread für jeden Garten und für jede Rebe, das wird der Übersichtlichkeit sicher dienen.

Bis denn,

Andreas und Birgit
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Dreizehn
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1494
Registriert: 09 September 2005 00:00

Neuer Header: Traubenwein

Beitrag von Dreizehn »

Dank an euch für diese hilfreiche Maßnahme!

Euch ist schon oft für euer Engagement und die aufgewandte Mühe gedankt worden – ich tu’s trotzdem noch mal, weil wir alle davon so reichlichen Nutzen haben. Gleichzeitig betrachte ich das auch als Aufforderung an uns Nutzer, das Forum weiterhin mit Beiträgen, Rat und Tat so lebendig und informativ zu gestalten.

Grüße, Dreizehn
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“