Weihnachtsgrüsse 2010

Antworten
Benutzeravatar
tiga
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1648
Registriert: 21 September 2009 00:00

Weihnachtsgrüsse 2010

Beitrag von tiga »

Hallo
na dann will ich mal anfangen ;)
Gruss
Jan

Ich bin nicht politisch korrekt.

Mein Forum: https://plattenspieler-forum.de
Mein Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/@Bastelcontainer
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 31373
Registriert: 29 März 2004 00:00
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüsse 2010

Beitrag von Fruchtweinkeller »

Du willst aber unbedingt der erste sein?!

Danke und ebenso :P :D
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.
(Brandolini's law)

PMs mit Fragen werden ignoriert
Mathias
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 116
Registriert: 18 August 2010 00:00

Weihnachtsgrüsse 2010

Beitrag von Mathias »

Hallo,

ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest. Ein paar schöne ruhige Tage mit einem (oder mehreren) guten Wein(en). :shock:

Gruß Mathias
Landsmann
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 397
Registriert: 26 Oktober 2008 00:00

Weihnachtsgrüsse 2010

Beitrag von Landsmann »

Auch ich wünsche Allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Leider konnte ich jobmäßig in diesem Jahr nicht viel an Wein herstellen. Auch dieses Forum habe ich vernachlässigt. Leider! Ich hoffe das nächste Jahr wird Besser. Der Landsmann
"Die Leber wächst mit Ihren Aufgaben"
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“