sehe aus wie ein Klingone ;-)

TheHero
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 289
Registriert: 26 Juli 2010 00:00

sehe aus wie ein Klingone ;-)

Beitrag von TheHero »

Neugierer hat geschrieben: Also mal Ehrlich, das ist bei der Menge an Gift doch noch eine eher kleine Reaktion.
Was man dazu fast pauschal sagen kann: die Reaktion wird mit der Zeit immer geringer (außer man entwickelt eben eine Allergie).
Also ich bin auch ganz froh darübe das es nicht noch schlimmer gekommen ist. Aber ich bin wohl ein kleines Glückskind was Bienestiche angeht... bei meinen ersten Stichen ist uns auf gefallen das ich sowieso nicht ganz so heftig auf Bienenstiche reagiere... ?-| Hoffe das bleibt auch so...
Neugierer hat geschrieben: Lehrgeld - wenn man richtige Stecher am Stand hat ist man froh vernünftige Bienen zu bekommen.
Wann soll umgeweiseld werden ?

neugierer ...
... Varroatoleranz und Sanftmut sind unsere vordergründige Premisse ... Honigertrag ist nachrangig.
Wenn alles gut geht in ca.3 Wochen... :twisted:
Da ich erst dieses Jahr angefangen habe steht für mich dieses Jahr die Sanftmut im Vordergrund. Der Ertrag ist mir nicht ganz so wichtig( klar ist es auch schön wenn sie viel Honig eintragen)Aber ob sie jetzt 20 oder 21 Kg eintragen ist mir persönlich egal... :ugeek:
MetNewbi hat geschrieben: Beide Beine sind gleich dick - besonders das Rechte!
28 Stiche, wird das nicht langsam gefährlich für die Gesundheit?
Also das glaube ich nicht...solange man nicht Allergisch auf diese Reagiert...
MetNewbi hat geschrieben: Ich kann mich noch erinnern, vor ca. 30 Jahren, wurde ein kleiner Junge, der an einem Bienenstock rumspielte über 100x gestochen und lag auf der Intensivstation.
Bei Kindern ist das wohl noch ein bisschen was anderes. Meine Oma hat mir da was ähnliches erzählt...Der Sohn von ihrer Schwester hat an den Bienestöcken von meinem Uropa gespielt und ist böse zerstochen worden... Sie hatten wohl ne ganze Woche Angst um Ihn...
JasonOgg hat geschrieben: Zumindest hast Du ja die passende Pflege

Gutes Abheilen
Danke... Aber mit der guten Pflege is nichts gewesen... :( Frauchen ist für mehrere Wochen Auf Schulung wir haben uns in der Mitte bei Ihren Eltern kurz getroffen... :(

Musste mir meine Wunden alleine lecken... ?-|

:D :D :D
Es schön wenn Die Schuhe wieder passen... :twisted:
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen...honigdieb.com
Benutzeravatar
JasonOgg
7500 Liter Wein
7500 Liter Wein
Beiträge: 7846
Registriert: 13 August 2007 00:00

sehe aus wie ein Klingone ;-)

Beitrag von JasonOgg »

TheHero hat geschrieben:Musste mir meine Wunden alleine lecken...
8-)
Nimm es bitte nicht persönlich, aber das stelle ich mir gerade bildlich vor. :D

Abgesehen von der Show, die ich bieten würde hätte ich wahrscheinlich zu viele rein mechanische Probleme, als das dass gelingen könnte. ?-|
„DENK DARÜBER NICHT ALS STERBEN", sagte der Tod.
„DENK EINFACH DARAN, DASS DU FRÜHER GEHST, UM DEM ANSTURM AUSZUWEICHEN.“

Sir Terry Pratchett 1948-2015
TheHero
250 Liter Wein
250 Liter Wein
Beiträge: 289
Registriert: 26 Juli 2010 00:00

sehe aus wie ein Klingone ;-)

Beitrag von TheHero »


:D
:D
:D
:D
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen...honigdieb.com
Antworten

Zurück zu „Imkerei“