Elektronischer Blasenzähler

Kleine Helfer erleichtern die Arbeit
Sturming
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 16
Registriert: 01 Juli 2017 07:36

Re: Elektronischer Blasenzähler

Beitrag von Sturming » 29 Dezember 2017 21:44

Hallo,
Hat jemand noch den Sketch für den Blasenzähler, der Download funktioniert nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Ingmar

Benutzeravatar
NetDevil
100 Liter Wein
100 Liter Wein
Beiträge: 123
Registriert: 04 Oktober 2015 16:08
Wohnort: Stuttgart

Re: Elektronischer Blasenzähler

Beitrag von NetDevil » 01 Januar 2018 18:41

Sturming hat geschrieben:
29 Dezember 2017 21:44
Hat jemand noch den Sketch für den Blasenzähler, der Download funktioniert nicht mehr.
Welchen Link meinst du? Den hier (http://www.file-upload.net/download-111 ... e.zip.html) aus diesem Beitrag (viewtopic.php?f=73&t=10946&start=36#p154536) von Ikator?
Den Sketch habe ich nicht, aber frag ihn doch mal selber im Board ;)
~~~ ... I hate that I can't download pizza ... ~~~

Sturming
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 16
Registriert: 01 Juli 2017 07:36

Re: Elektronischer Blasenzähler

Beitrag von Sturming » 07 Januar 2018 13:25

Danke für die Antwort, schaue mal ob ich es selbst hin bekomme, wenn nicht schreib ich ihm mal.

Benutzeravatar
Ikator
10 Liter Wein
10 Liter Wein
Beiträge: 34
Registriert: 11 Juni 2014 08:11

Re: Elektronischer Blasenzähler

Beitrag von Ikator » 08 Januar 2018 14:03

Hi Ingmar,

ich kann dir gerne den Quellcode zukommen lassen. Schick mir grad der PM deine Mail dann schicke ich dir das Archive.

Gruß
Simon
"Der beste Drink, den es gibt, ist der pangalaktische Donnergurgler. Die Wirkung ist so, als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen." - Der Anhalter

Antworten

Zurück zu „Software und Apps für die Weinbereitung“