2018 Naturbeobachtungen

Garten-Impressionen und Garten-Tipps für alle Jahreszeiten
Antworten
Metinchen
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein

2018 Naturbeobachtungen

Beitrag von Metinchen » 18 Januar 2018 20:09

Hoffentlich seid Ihr alle bei dem Sturm mit einem blauen Auge davongekommen.
Bei uns hat es gut gepustet. Zum Glück musste ich heute nur zu einer Sitzung, nur 7km weiter. Nicht 26 km wie zu meiner normalen Arbeitsstrecke. Auf den 7 km habe ich abgedeckte Foliengewächshäuser, umgelegte Gartenzäune, umgeknickte Bäume, auf dem Boden liegende Dachpfannen, zerpfledderte Fahnen gesehen. Bei mir selber ist nur ein kleines Stück vom alterschwachen Gartenzaun umdrückt worden und heute war die leerung der gelben Säcke. Da habe ich dann vorhin mit einem neuen Sack leere Dosen und Kunststoffverpackungen entlang der Straße wieder eingesammelt. Also alles in allem nix wildes. Ich hoffe bei Euch sieht es auch nicht schlimmer aus. :?
Optimisten leiden ohne zu klagen, Pessimisten klagen ohne zu leiden!

Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Re: 2018 Naturbeobachtungen

Beitrag von Fruchtweinkeller » 18 Januar 2018 20:43

Hier war's auch nicht so schlimm. Aber in Düsseldorf fuhren keine Busse und Bahnen mehr, Züge sowieso nicht, deshalb mussten wir einen Fahrservice für die nicht mehr mobilen Kollegen einrichten.
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

NeoArmageddon
250 Liter Wein
250 Liter Wein

Re: 2018 Naturbeobachtungen

Beitrag von NeoArmageddon » 18 Januar 2018 23:08

War bissl aufm Acker/Berg spazieren. War windig. Und 20m weiter von meiner Parkbank ist eine Fichte zuerst abgeknickt und wenige Minuten später ganz auf ein Gewächshaus gefallen. Sowas ist lauter als man denkt.

Antworten

Zurück zu „Jahreszeiten“