Frohe Ostern

Die letzten Ergänzungen und Änderungen an der Homepage und im Forum
Benutzeravatar
Fruchtweinkeller
Administrator
Administrator
Beiträge: 25635
Registriert: 28 März 2004 23:00
Kontaktdaten:

Frohe Ostern

Beitragvon Fruchtweinkeller » 15 April 2017 16:08

Wünsche allen ein paar ruhige Feiertage und dicke Eier eine erfolgreiche Eiersuche ;)
90% of everything is crap... Except crap. 100% of crap is crap.
(Too much coffee man)

Sorry, aber ich antworte nicht auf PMs, die inhaltlich ins Forum gehören!

Benutzeravatar
Kuli
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 869
Registriert: 15 Juli 2012 23:00

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Kuli » 15 April 2017 20:39

Vielen Dank und gleichfalls :)
Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck den er hinterläßt, ist bleibend. J.W. von Goethe

Igzorn
500 Liter Wein
500 Liter Wein
Beiträge: 654
Registriert: 05 Januar 2016 20:43

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Igzorn » 15 April 2017 23:05

Auch an alle liebe Grüße! Wir haben heute noch Eierlikör angesetzt. War lecker. 7 Eier ( nur das Eigelb) sanft erhitzen. Nicht kochen oder stocken lassen. Mit 250 Gramm Puderzucker und einem Päckchen Vanillezucker verrühren. Danach 300 ml Sahne dazu und 200ml Chantree. Kommt gut als Geschenk. Ich hab heute morgen 21 Eier getrennt.... ?-|
Ist das Trinkgefäß erst leer, macht es keine Freude mehr.

Benutzeravatar
Chesten
1000 Liter Wein
1000 Liter Wein
Beiträge: 1557
Registriert: 21 Mai 2012 23:00

Re: Frohe Ostern

Beitragvon Chesten » 16 April 2017 11:44

Ich war gestern auf einem Konzert deswegen wird jetzt Ostern GAAAANZ entspannt ;) .
Auch euh Frohe Ostern und habt eine gute Zeit mit Freunden und Familie !
"Die einzig stabile Währung ist Alkoholsche Gärung" (Das Känguru-Manifest)

Hier findest du einen Anleitung wie man seinen ersten eigenen Wein herstellt:

http://www.forum.fruchtweinkeller.de/viewtopic.php?f=33&t=12175

Benutzeravatar
420
2500 Liter Wein
2500 Liter Wein
Beiträge: 2881
Registriert: 26 September 2011 23:00

Re: Frohe Ostern

Beitragvon 420 » 16 April 2017 16:46

Frohe Ostern auch von mir.

So konnte ich den Tag nutzen und einen Sud brauen. So 24 Liter sind es geworden.

Viele Ostergrüße
„Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein
Filme Wein, Gerätschaften, Projekte und mehr


Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste