Die Suche ergab 2 Treffer

von aljusa
11 Oktober 2017 10:48
Forum: Weinfehler und Weinkrankheiten
Thema: Kirschwein "aufhübschen"
Antworten: 9
Zugriffe: 4680

Re: Kirschwein "aufhübschen"

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure Vorschläge und Hinweise. Ich hab gestern nochmal ein Gläschen „blind verkostet“, der Geschmack verändert sich hin zum Positiven (bilde ich mir vielleicht auch nur ein!?). Und ja, der Wein ist soweit fertig und hat wirklich genug „Bumms“, zumindest hab ich...
von aljusa
10 Oktober 2017 09:12
Forum: Weinfehler und Weinkrankheiten
Thema: Kirschwein "aufhübschen"
Antworten: 9
Zugriffe: 4680

Kirschwein "aufhübschen"

Hallo zusammen, ich habe mich dieses Jahr zum ersten Mal an Fruchtweinen probiert. Während der Johannisbeerwein mir gut gelungen zu sein scheint, bin ich ein bisschen über den Kirschwein enttäuscht. Nicht nur das die rote Farbe fehlt - eher braun, aber klar - auch der Geschmack lässt zu wünschen übr...

Zur erweiterten Suche