Die Suche ergab 3 Treffer

von Erik
14 September 2017 14:30
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Eignung von Kornäpfeln für Fruchtwein
Antworten: 8
Zugriffe: 2628

Re: Eignung von Kornäpfeln für Fruchtwein

Grüß dich Chesten, deine Links hab ich alle scho mehrmals durch. Auch die Homepage ist komplett ausgelesen. Wie gesagt, konnte nur nichts mit den Kornäpfeln anfangen. Das Saftproblem ist bekannt und bedarf noch einer Lösung, da meine Umliegenden Mosterein nichts mit meiner kleinen Menge anfangen möc...
von Erik
14 September 2017 10:15
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Eignung von Kornäpfeln für Fruchtwein
Antworten: 8
Zugriffe: 2628

Re: Eignung von Kornäpfeln für Fruchtwein

Hey, wieder was gelernt :D

dann mach ich mal auf die Suche. Besten Dank.
von Erik
14 September 2017 09:02
Forum: sonstige Fragen zur Praxis
Thema: Eignung von Kornäpfeln für Fruchtwein
Antworten: 8
Zugriffe: 2628

Eignung von Kornäpfeln für Fruchtwein

Servus, habt ihr Erfahrungen mit Kornäpfeln? Die sollen ja ziemlich süß und mehlig sein. Hab die Möglichkeit einige Kg zu bekommen, konnte aber im Netz nichts zu diesen Äpfeln finden. Ach und Servus an alle, bin seit kurzem erst dabei und würd mich gern an dem Thema Wein versuchen. Hab 4 relativ gro...

Zur erweiterten Suche