Die Suche ergab 3 Treffer

von sarp
22 Mai 2015 21:17
Forum: Honigwein mit Früchten (Melomel)
Thema: mein erstes mal
Antworten: 8
Zugriffe: 4893

Re: mein erstes mal

Danke Vine
Sorry habe Hyperaktivität- Legasthenie werde es versuchen meher darauf zu achten.

Vine bei meinem Rezept wird geschwefelt.
Habe es vergesen zu schreiben wie auch Vitamine C, Antigel,

Aber verstehe dich gut.

Gruss Sarp
von sarp
22 Mai 2015 14:26
Forum: Honigwein mit Früchten (Melomel)
Thema: mein erstes mal
Antworten: 8
Zugriffe: 4893

Re: mein erstes mal

Danke leute :D Ich habe bemerkt das ich vergessen habe antigel mit rein zu misch werde ich heute noch machen! (Sollte ja kein problem sein) Würden ihr auch schon nach süssen vorgesehen were es erst am 14 tag? Mein alc wert ist zu hoch habe angst das die hefe ab stirbt oder einfach noch wasser dazu? ...
von sarp
20 Mai 2015 21:43
Forum: Honigwein mit Früchten (Melomel)
Thema: mein erstes mal
Antworten: 8
Zugriffe: 4893

mein erstes mal

Halo leute danke erst mal an alle die hier fleisig ihre Rezepte und geheimnise teilen :D Ich lebe in der schweiz! Ich habe n8ch nie met hergestelt, wie ich dazu kamm. Ein freund aus der schweizergarde brachte mir Honig grappa mit aus dem vatican "Fantastisch" Auf der suche nach rezepten st...

Zur erweiterten Suche