Die Suche ergab 2 Treffer

von Klaus
14 September 2005 16:54
Forum: Imkerei
Thema: Bienenpflege
Antworten: 0
Zugriffe: 2469

Bienenpflege

Für alle die sich für das Imkern im Jahresverlauf interessieren, finde ich folgende Seite sehr lesenswert. Sie entspricht zwar nicht in allen Details den neuesten Stand der Bienenpflege (s geht manchmal auch einfacher), enthält aber auch viele faszinierende Detailinfos über die Zusammenhänge im Bien...
von Klaus
10 September 2005 12:27
Forum: Imkerei
Thema: Hobby Imkerei
Antworten: 64
Zugriffe: 15284

Hobby Imkerei

Hallo, ich bin durchs Imkern und den Wunsch meinen Honig zu Wein zu machen vor längerer Zeit ans Forum geraten und freue mich über eine Imkereiabteilung. Man sollte bei aller Freude über ´s Imkern und die Liebe zu den Bienen auch erwähnen daß es Jahre gibt in denen füttert man nur und bekommt keinen...

Zur erweiterten Suche